Startseite
  Archiv
  *~PicZzZ~*
  Über...
  noch wadd üba mich...
  *~Das EidiLein~*
  Ma FriEnDz
  Meine kleene marööö
  *+*+**+*naTha****+++++
  *****bine *****
  ****CaRiNa******
  ****StEpHi+SaBrInA*****
  Songtexte
  BöHsE OnKeLz ever
  Heilige Lieder
  nur die besten sterben jung
  Wenn wir einmal engel sind
  !!!!!fuck of tokio hotel!!!!! and lisa losert
  *~sprüche~*
  Ich Liebe Dich
  ~*DeS JuLcHe*~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   maries un meine hp marie ich liebe dich over all
   hp von viginia mauzüüü
   jules hp
   kevin schatz hp
   marie mauz hp



http://myblog.de/chiggy93

Gratis bloggen bei
myblog.de





tokio hotel sind die dummsten schwuchtel auf dieser welt die sind so häwsslich einfach krüppel kleine hurensöhne

wer tokio hotel mag muss genauso hässlich sein wie sie *kotz*
geht mit den pisskindern weg ey dumm

ach losert du bist so eine dumme schlampe wir hassen dich alle du elendes dreckstück mit deiner scheis lügerei haste nur streit angezettelt das wird dir irgendwann so leid tun wenn ich dich alleine treffe ey dann ....
arrgh ...
ach losert noch einz dich kann keiner leiden peilst du das nicht ?
selbst rene hat es nun gerafft was du abziehst wolle unlisa werden es auch noch schaffen wegen dir hab ich voll stress mit denen nun
wenn es da nur ein haken gibt dongts
merkst du es eig net keina will dich bis auf so paar pisskinder oda welchhe die es noch net kapiert habn das du das letze stück scheisse bist was es gibt du hast sovieklscheiße gebaut man mädel erst sagst du du hdast es gmacht weil du nix von kevin wolltest nix mit dem anfangen wolltest dann sagst du du wolltest im mittelpunkt stehn soll ich dir ma was sagn jez stehste im mittelpunkt als die grösste hässlichste bitch die lebt
schau ma dein style an fett schwarz geminkt das sähe gut aus wenn man es könnte macht einen uff meatlerin un is keine schwarze haslb lackierte nägel
ne fresse wie sonstwas eischhörnchen mader ach was weiß ich
ne nase als ob dich jmd vergewaltigt hätte
dein geilen style den es gibt aus der tonne altkleidersammlung besonders diese hose mit dem roten streifen die macht dir so einen geilen fetten arsch das gibts net un diese lederjacke die betont deinen nicht vorhandenen titten so gut
ach lisa wenn ich scho gefict häte würde ich es net jedem erzählen un net uns anlügn ja ich habs mit diesem typ da getriebn
damals hab ich gedacht die hat das echt net nötig sich sowas zu erfinden aber nein losert du machst es von mir aus kann deine mum jez bei mir anrufn ich werde ihr alles erzähln auch das mich in dem geilen einen brief so beleidigt hast
du hattest freunde
du wirst es irgendwann so bereuen ich schwö es dir geh es ruhig petzen lisa du hast es verdient ...
w.und l. wereden es auch noch kapiern rene hat es ja scho geschafft machs gut un geh dich rasieren unter den armen wenn de csho tops trägst ...
klrina tipp lass mich einfach in ruhe rede mit dem stuhl sry aber der hört diir auch net zu

mn mädel raffst du es nich dfich mag halt keina verpis dich von dieser welt dreckstücke brauch hier keine ch hasse dich du hure


du fickst jeden jungen aber mein stolz fickst du net un mein style asuch net mädel mach mir mein style net nach k??

fuck you pisskind ey
mch deine weiter stunden beim pyischodock wirst sier bald sehr dringend brauchn hier hjetzt dir mine luetz aufn hals
schlerim nt bei mir so rum k???

ahh ich hasse dich
bitch!!!!!!!!!

du bist klein hässlich fett und einfach nur dumm irgendwann hast du so eine sitzen und zwa net von mir ich hab genug leute die sich freuen dich schlagn zu dürfen
du wirdst keinen ruhgen tag mehr auf diesa schule habn

dreckshure










Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung